This text is replaced by the Flash movie.

Home
Kennen Sie uns bereits?
Transport-Lösungen - was bieten wir Ihnen?
Chauffeur Kat. C / E
Kontakt
Weisheiten & Sonstiges
Geschäftspartner
Impressum
01.01.2017 Beneteau 40


grosse Motoryacht ab Suissenautic nach Stansstad



Im Auftrag von Hochmuth Bootsbau (www.hochmuth.ch) aus Stansstad durften wir am 20. Februar 2017 ab der Suissenautic eine Beneteau 40  mit 3.85m Breite und 14.8m Länge nach Stansstad transportieren. Die beachtlichen Bootsmasse machten nebst der richtigen Streckenwahl auch den Einsatz einer Polizei-Begleitung auf der ganzen Strecke nötig. Unter Einsatz der professionellen Beladung durch die Hochmuth-Mitarbeiter in Bern konnte der Transport fristgerecht ausgeführt werden. Unser Fahrer Marcel Lauber hat diesen Transport mit Freude ausgeführt, zählt doch ein Transport in dieser Grössenordnung als Highlight in unserem Tagesgeschäft.


Wir danken unserem Auftraggeber für diesen interessanten Auftrag und wünschen allzeit die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel!  



(zurück)
Beneteau 40

Segelboot ab St. Tropez

Schalengreifer mit 29m Reichweite

Transport nach Italien

Chauffeur C /E für Hängerzug

de Meuron Transport AG, Dorfstr. 33a, CH-3115 Gerzensee, Tel. 0041 31 781 31 24